regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 22
... mehr

Forum » Clangames » The H Forum » Halo Wars 2

 
  Halo Wars 2

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 23.08.2016 - 00:42:42
    zitieren



Ich öffne mal das Halo Wars 2 Topic.

Neben dem Video in der News hab ich noch das gefunden. Blur ist einfach smittensmittensmittensmittensmitten

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 23.08.2016 - 08:37:41
    zitieren



Ich habe es auf der GamesCom nochmal gezockt (und zusammen mit zwei Zwölfjährigen im 3 on 3 u.a. Patrick und Marcel nass gemacht grin ). Ich finde die Steuerung etwas schwammig und man war mit der Kamera einfach zu nah am Geschehen dran. Das müsste sich meiner Meinung nach noch ändern. Ansonsten sieht es ganz solide aus. Der WOW-Effekt des ersten Teils ist bisher aber ausgeblieben. Es wird bestimmt gut, flasht mich aber nicht so extrem wink


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 20.02.2017 - 14:10:38
    zitieren



So Männers, der Chief zockt ja schon seit Freitag Halo Wars 2 und wie man im Stammtisch liest, haben sich noch andere das Spiel geholt. Ich kann es dann auch ab morgen zocken. Entgegen meiner ersten Aussage, dass ich es mir nicht zu Release hole, hat mich dann das Angebot doch gelockt grin

Also, ab sofort dann häufiger Halo Wars Sessions hier? Wer ist dabei?


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 20.02.2017 - 20:38:44
    zitieren



iiiiiiich opaopaopasmitten

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 24.02.2017 - 13:45:36
    zitieren



Nur wir zwei? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sarge und Madness haben es doch auch?!

Bisher macht es durchaus Spaß. Besonders der Blitz-Modus sorgt dafür, dass man noch eben ein letztes, schnelles Spiel macht, bevor man offline geht. Oder vielleicht auch noch eins mehr wink Beim normalen Deatmatch hätte man sich da schon längst verabschiedet, weil es einfach zu lange dauern würde.

Ich persönlich setze bisher die Heldenfähigkeiten viel zu selten ein. Dabei scheint man damit ganze Armeen durchaus fix kaputt zu bekommen grin


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M Smiddie
Steve
aus 37412 Herzberg am Harz

Spartaner
Posts: 80

$gamertag


Member seit:
26.05.2016

 

   
 

# 26.02.2017 - 18:38:45
    zitieren



Ich habe es jetzt auch wink





give blood. play hockey

 

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 27.02.2017 - 00:56:05
    zitieren



Wie wir ja raus gefunden haben sind in Blitz Explosions EInheiten äußert wertvoll.

Ab Minute 4:10




Außerdem:

Halo Wars 2 – Ranked Multiplayer kommt später

Nachdem seit heute die reguläre Fassung von Halo Wars 2 erhältlich ist, hat es der eine oder andere Spieler vielleicht schon mitbekommen: Erstens ist das Ganze nicht so recht fehlerfrei, außerdem gibt es aktuell keine Möglichkeit, „Ranked“-Matches zu spielen. Diese Option fehlt völlig.

Wie uns die Entwickler jetzt wissen lassen, ist das kein Fehler, sondern Kalkül: Man möchte, dass die Spieler sich zuerst mit dem regulären Multiplayer-Part beschäftigen können – ganz ohne Leistungsdruck. Nach einer Weile, wenn die Spieler die Feinheiten verstanden und verinnerlicht hätten, wolle man deren Feedback einholen, um zu schauen, wo man noch am Balancing schrauben kann. Erst dann würden die Ranked-Matches freigeschaltet werden.

http://gamenewz.de/halo-wars-2-ranked-multiplayer-kommt-spaeter/


Zuletzt modifiziert von M und M Chief am 27.02.2017 - 01:00:52

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 27.02.2017 - 09:40:05
    zitieren



Ja die sind wirklich ultra mächtig und nervig. Damit kann man so viel Schaden anrichten, unglaublich. Mal gucken, ob die nicht irgendwann abgeschwächt werden. Mit einer einzigen Einheit ein halbes Dutzend anderer Einheiten ausschalten, ist echt unverhältnismäßig wink


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 07.03.2017 - 00:17:32
    zitieren



 

User Pic

Diabolo 2eSy
Frederic
aus Osnabrück

Newcomer
Posts: 4

$gamertag




 

   
 

# 22.05.2017 - 13:06:58
    zitieren



Meine Halo Wars 2 CD ist heute nun auch angekommen. Wäre aufjedenfall auch mal dabei grin
Nur habe ich bis jetzt gar keine Ahnung von dem spiel xD

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 23.05.2017 - 09:19:29
    zitieren



Das macht ja nichts, lernt man schnell smiley Einfach ein bisschen Tutorial, Kampagne, ein paar Multiplayer-Sitzungen und dann kommst du da rein. Es spielt sich ein wenig anders als der erste Teil.


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

   
   

Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top