regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 21
... mehr

Forum » Trash » Laberecke » Vipers neues Zockerzimmer muss eingerichtet werden

 
  Vipers neues Zockerzimmer muss eingerichtet werden

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 02.03.2017 - 14:07:54
    zitieren



Hallo liebe Clanfreunde,

wie ihr wisst, beziehe ich in zwei Monaten meine neue Residenz, in der sich ein Raum befinden wir, der mein Zockerzimmer sein darf. Diesen möchte ich gerne stilvoll, aber nerdig nach und nach einrichten. Wer, wenn nicht meine Clanfreunde, könnte mich dabei inspirieren?! wink

Ich bin auf der Suche nach schönen Artwork-Postern, stilvollen Figuren, geeigneten Sitzmöbeln, geeigneten TV-Tischen ggf. mit TV Halterung (ich bohre da nichts in die Wand, Altbau .. das macht keinen Spaß und hält ggf. nicht).

Es geht mir dabei um seriöse, sinnvolle Dinge - nicht irgendwelchen Krims-Krams oder überteuerten Desginer-Dinge grin
Einige Beispiele gefällig?

Artworks/Post:
Dark Souls - Praise the Sun
RocketBeans - Animal Squad - Billy Nobbler

Figuren:
Master Chief

TV Tisch:
Dreistufiges Glas inkl. TV Halterung

Beistelltisch:
Tisch Floppy Disk Design

Hier noch ein Grundriss des Zimmers. Die Maße habe ich gerade aus dem Kopf notiert, muss nicht auf den Centimeter genau stimmen. An einer Seite (ich schätze an der jetzt nicht mit einem roten Strich versehenen) kommt noch ein Regal für allgemeinen Krams wie Ordner, Unterlagen etc. rein.


Ich bin gespannt auf weitere Ideen von euch und danke euch schon jetzt für die Inspiration wink

Beste Grüße vom Viper


Zuletzt modifiziert von M und M X Viper am 02.03.2017 - 14:50:05


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M Nerd
Celia
aus Pforzheim

WeightWatcher
Posts: 68

$gamertag


Member seit:
26.05.2016

 

   
 

# 03.03.2017 - 14:37:11
    zitieren



So auf die schnelle fällt mir dazu ein:

Poster, sofern die nicht zwingend in direktem zusammenhang zu Spielen stehen müssen, wäre Luis Royo. Von ihm sind Beispielsweise die beiden Bilder hier und hier. Ich glaube die sind recht bekannt von ihm, ansonsten gibts noch einiges mehr von ihm einfach mal bei google suchen, vielleicht gefällt dir ja was.

Bei Sitzmöbel schau dir den hier bei eurem sicher unvermeidlichen Ikeabesuch an. Da solltet Ihr sogar zu zweit genug Platz drauf haben ;-) und er ist echt gemütlich.

Zum Thema Tisch, wenns wirklich nerdig werden soll such mal nach einem alten Server, oder nimm einen alten Rechner. Die Abdekung wegnehmen innen schön sauber machen, etweder ne richtig schwere Glasplatte drauf oder ne Plexiglasplatte draufschrauben, von unten vier Füße mit oder ohne Rollen dran und fertig. Alles außer dem Server/Rechner bekommst du im Baumarkt normalerweise schon in der richtigen Größe. Und ja es sieht besser aus als es sich im ersten Augenblick anhört ;-)

Und als zusätzliche Lichtquelle könnten dir eventuell die Star Wars Lampen hier gefallen. Oder fällt das schon unter Krims-Krams?


texttext

 

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 06.03.2017 - 00:35:19
    zitieren



Also bei Sitzmöbel würde ich tatsächlich zu dem hier greifen:

http://www.sitzclub.de/fatboy_original_living.asp

Und zwar 2-3 davon. FInd ich schon irgendwie geil. Nur darfst du dann kein TV Tisch haben sondern so ein niedriges Board:

https://www.home24.de/produkt/tv-lo...rook-mit-rgb-led-beleuchtung-784056

Und bei der Beleuchtung würde ich klar auf indirekte LED RGB Beleuchtung setzen. Zum Beispiel mit Strahler:

https://www.thomann.de/de/varytec_l...fSpkTBYixRUPfm5EcLgR84AXxoC6wrw_wcB

Oder LED RGB Streifen:

https://www.leds24.com/RGB-LED-Leuc...symg1-n8xzcWKroUJpeT4TXBBoCKvXw_wcB

Dann einige Poster und so weiter. Leinwände sind eigentlich ziemlich hochwertig und geil. z.B. ein paar Lieblingsfotos von Clan Events mit dir. Und ich würde mir noch den mundm Schrifzug folieren xD

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 14.03.2017 - 16:48:27
    zitieren



Danke schon einmal für eure Vorschläge smiley Sitzsäcke fänd ich gar nicht mal so schlecht, behalte ich mal im Hinterkopf.
Den M und M Schriftzug zu haben wäre bestimmt nice, wie genau meinst du das? Dass man den als Wandtattoo anbringt? grin


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

   
   

Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top