regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 21
... mehr

Forum » Xbox » Xbox One Games » World of Tanks

 
  World of Tanks

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 27.09.2017 - 09:48:58
    zitieren



Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem World of Tanks (wieder) heruntergeladen. Das Spiel ist gratis und macht vor allem mit mehreren recht viel Spaß. Man spielt sich nach und nach bessere Panzer verschiedener Nationen frei, um mit denen ins Gefecht zu ziehen. Gut, die richtig krassen Panzer dauern etwas, aber das macht nichts, da man beim Matchmaking am Anfang sowieso nicht auf die trifft.

Wer von euch hat es, zockt es oder hat Lust es mal zu zocken? Frederic (unser einziger Fan afro ) hat es auch und ist mit mir gestern ein paar Runden übers Schlachtfeld gezogen grin

Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute finden, die darauf Bock hätten afro


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

Diabolo 2eSy
Frederic
aus Osnabrück

Newcomer
Posts: 4

$gamertag




 

   
 

# 27.09.2017 - 12:16:12
    zitieren



Wie Viper erwähnt hat spiele ich es auch und bin weiterhin dabei um mit den M und M's den Krieg zu gewinnen tongue

 

User Pic

M und M Chief
Marco
aus Hamburg

Clanleader | Admin
Posts: 1664

$gamertag


Member seit:
01.02.2005

 

   
 

# 27.09.2017 - 23:57:29
    zitieren



Hab es glaub ich noch nie richtig getestet grin Lohnt es sich wirklich?

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 28.09.2017 - 09:19:21
    zitieren



 Zitat von M und M Chief

Hab es glaub ich noch nie richtig getestet grin Lohnt es sich wirklich?


Ja, meiner Meinung nach schon. Hast verschiedene Länder mit verschiedenen Panzern und verschiedene Panzer-Arten.
Was ich gut finde: Wenn der eigene Panzer im Spiel zerstört wurde, ist das Spiel für dich zwar vorbei. Man kann aber direkt rausgehen und mit einem anderen Panzer ein neues Match machen. Für das alte Match bekommt man dann aber dennoch Erfahrungspunkte und Münzen, wenn es vorüber ist.

Installiere es dir mal und wir drehen gemeinsam ein paar Runden smiley


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

   
   

Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top