regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 22
... mehr

Forum » Xbox » Xbox One Games » PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

 
  PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 04.12.2017 - 16:33:28
    zitieren



Hallo zusammen!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) oder auch PlayerUnknown's Ground Battles (PUGB) erscheint am 12.12.2017 auf der Xbox One. Daher die einfache Frage: Wer holt es sich?

Vielleicht finden sich ja genügend Leute für einen Squad zusammen? M und M auf der Jagd nach dem Chicken Dinner? wink Ich wäre dabei!


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

User Pic

M und M Cyxus
Patrick
aus Haltingen

Captain
Posts: 206

$gamertag


Member seit:
22.10.2013

 

   
 

# 08.12.2017 - 01:30:22
    zitieren



Also ich spiels schon ne weile am PC und es ist auf jeden fall gut.
Ob es für den Konsolen Port taugt weiß ich halt nicht deswegen geh ich da mit gemischten gefühlen ran. Ich warte auf jeden fall erst mal die Reviews ab bevor ich mir das evtl noch für konsole hole.


 

User Pic

M und M derDa
Christian
aus Karlsruhe

Partysau
Posts: 346

$gamertag


Member seit:
24.12.2013

 

   
 

# 11.12.2017 - 12:22:05
    zitieren



Ich habs mal vor und wäre somit dabei afro


May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars.

 

User Pic

M und M Xeniom
Marcel
aus Bergkamen

Ned Flanders
Posts: 110

$gamertag


Member seit:
24.06.2015

 

   
 

# 11.12.2017 - 12:28:29
    zitieren



Ich warte ein paar Tage ab um mir die ersten Rezessionen u.s.w anzuschauen. Da mir allerdings Fortnite schon ziemlich viel Freude bereitet, denk ich, dass ich wenn PUBG kein völliges Gebugge ist, ich es mir definitiv auch zulegen werde grin

 

User Pic

M und M X Viper
Sebastian
aus Osnabrück

Co-Leader
Posts: 2999

$gamertag


Member seit:
20.03.2008

 

   
 

# 12.12.2017 - 08:17:57
    zitieren



Cool, da finden sich ja doch ein paar zusammen, die sich das Spiel holen bzw. bereits gekauft haben. Gestern habe ich drei Runden gespielt und es hat Spaß gemacht. Im Menü habe ich bisher aber nur die Modi "Solo" und "Duo" gefunden, kein Squad. Da es das aber auf dem PC gibt, denke ich, dass dies der Xbox Version bald nachgereicht wird. Das fertige Spiel wird auf dem PC am 20. Dezember erscheinen wink


When we talk about fighting as it is in reality, without rules, than baby you better train every part of your body.

 

   
   

Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top