regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 22
... mehr

News

game_news

Halo – Nächster Teil wieder mit Splitscreen
von unserer Schokolinse M und M Chief

Montag 27. 02. 2017 - 00:45 Uhr

 
Was waren seinerzeit die Exkremente doch am Dampfen, als Halo 5: Guardians gänzlich ohne Splitscreen-Modi daherkam. Jeder, der schon ein Halo-Game zusammen mit einem Kumpel von der heimischen Couch aus gezockt hat, kann das durchaus verstehen. Das war sicherlich einer der größten Kritikpunkte, denen sich die Entwickler ausgesetzt sahen - und das hat auch Konsequenzen.

So berichtet Bonnie Ross, Chefin von 343 Industries, jetzt im Rahmen des DICE Summit 2017, dass man nicht nur das sieht, was glatt gelaufen ist - man habe auch die gemachten Fehler auf dem Schirm. Und diesbezüglich höre man auf die Community: Der nächste Ableger der Halo-Reihe wird wieder Splitscreen-Modi enthalten.

Wenn das keine gute Nachrichten sind, dann wissen wir auch nicht.

Quelle

1 Kommentare    Benutzerinfo: M und M Chief Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 249 mal gelesen


game_news

Battlefield 1 – Bringt „They Shall Not pass“-DLC Zombies ins Spiel?
von unserer Schokolinse M und M Chief

Montag 27. 02. 2017 - 00:44 Uhr

 
Na das nennen wir doch eine Überraschung: Im kommenden DLC "They Shall Not Pass" zu Battlefield 1 haben Spieler auf den Community-Test-Servern eine spannende Beobachtung gemacht: An einer bestimmten Stelle der neuen Map Fort Vaux sind zombieartige Schreie zu vernehmen, wie das folgende Video belegt:



Ob das nur ein kleines Easter Egg ist, oder ob man uns irgendwelche Zombie-Spielmodi liefert, ist aktuell noch völlig unbekannt. Wir halten Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Quelle

0 Kommentare    Benutzerinfo: M und M Chief Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 232 mal gelesen


birthday_news

Smiddie hat Geburtstag!
von unserer Schokolinse M und M Chief

Samstag 25. 02. 2017 - 19:52 Uhr

 
Liebe Linsen und Hockey-Freunde,

unser Smiddie feiert heute seinen 26. Geburtstag! Wochenlang haben wir uns Gedanken gemacht, was wir ihm schenken können. Eine Salatschleuder? Ein paar Sandalen? Es war nicht einfach. Und dann kam seine Freundin und stiehlt uns mit dem besten Geschenk des Abends die Show. tickedoff

Tja, du hast einfach alles richtig gemacht. Wir wünschen dir alles Gute, feier schön und zock nicht so viel.

1 Kommentare    Benutzerinfo: M und M Chief Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 241 mal gelesen


event_news

Clan LAN 2017 – Der Rückblick
von unserer Schokolinse M und M X Viper

Donnerstag 09. 02. 2017 - 21:47 Uhr

 
Es war wieder so weit. Der M und M Funclan rief zur dritten großen Clan LAN in Nieheim und sie kamen wieder zahlreich. 13 Member versammelten sich, um vier Tage lang zu zocken, Bier zu trinken, zu feiern und einfach Spaß zu haben.

Offizieller Beginn war am 26.01. um 15 Uhr. Natürlich nur ein reiner Richtwert. Alle waren schon viel eher da - sogar Marcel, der alte Beamte, traute sich schon vorher da zu sein. Routiniert wie immer wurden die Autos ausgeladen und die Xboxen aufgebaut. Man merkte, dass es von Jahr zu Jahr professioneller zugeht. Sarge und Andy hatten einen kleinen Kühlschrank dabei, der direkt neben dem Sofa aufgebaut wurde. Das Bier muss schließlich jederzeit griffbereit sein und lange Wege kosten Zeit, die man nicht mit Zocken verbringen kann. Völlig inakzeptabel. Davon profitierten auch alle anderen in Haus A. Memo für 2018: Wieder mitbringen!

Anschließend ging es zum lokalen Supermarkt. Verpflegung für die Mannschaft musste angeschafft werden. Mit drei Einkaufswagen betraten wir das Geschäft, in einem saß unser Simon, geschoben von Viper. Kaum hatten wir die Tür passiert, musterte uns die Kassiererin und meinte "Ah... ist es schon wieder soweit?" - Spätestens jetzt waren wir endgültig im LAN-Modus.



Wieder im Basislager angekommen, begann die wilde Zockerei. RocketLeague, Halo und natürlich Battlefield 1 standen auf dem Programm. Abends versorgte uns die Küchencrew um Chief mit Schafskäse á la Chief (lecker!) und Wraps (auch lecker!). Memo für 2018: Es reicht ein Bruchteil an Salat, Paprika und Tomaten. Männer mögen scheinbar auch beim Wrap nur Fleisch und Soße.

Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass Chief das Frühstücks-Budget ganz hart kalkuliert hat. Nur zwei Packungen Bacon für alle. JA, für alle. Nicht für jeden. Für ALLE! Es kam zu Tumult artigen Szenen und es wurde kurzerhand mehr Bacon gebraten. Nächstes Jahr verdoppeln sich leider die Kosten für die LAN. Dann gibt es aber genug Bacon - versprochen. Vote Viper! Generell stand der Tag irgendwie im Zeichen grandiosen Essens. Wer nicht da war, hat die 500 kg Maultaschen, die Celia alle per Hand bereits daheim vorbereitet hatte, definitiv verpasst. Jede Maultasche war so groß wie ein Xbox Controller der ersten Generation. Wahnsinn. Da wurde wirklich jeder satt grin Sehr lecker. Bitte das Rezept ins Forum stellen wink

Gezockt wurden natürlich auch. Neben Halo gab es eine Runde Halo, gefolgt von Halo und einer weiteren Runde Halo. Okay, Rocket League wurde auch gespielt. Simon prügelte derweil seinen Frust an 1.000 Zombies aus. O-Ton Simon "Diablo ist mir zu eintönig, daher kille ich lieber Zombies. Hier, mit einem Schwert oder einem Auto oder Propangas. Das ist viel abwechslungsreicher"

Freitagabend hieß es dann "Return of Looping Louie" oder einer der zehn anderen Namen für diese Party. Die Bier-Bong wurde am Treppengeländer installiert, Bier Pong vorbereitet und das Bachwasser von Tim höchstpersönlich in der bewährten Hessen-Mischung angemixt. Das war auch der Moment, der dafür sorgte, dass auch im dritten Jahr in Folge am Ende noch ein paar Euro extra bezahlt werden mussten. Merkt euch: Bachwasser bekommt man nicht ohne weiteres von der Wand weggewischt. Es ist einfach zu aggressiv und frisst sich instant in die Farbe. Für viel Erheiterung und auch betroffene Blicke sorgte das Clan LAN Video 2016. Alle wissen, warum grin

Achja, Andy hatte Geburtstag. Er bekam ein Ständchen um 0 Uhr. Ob er schon im Bett lag oder nicht, völlig wurscht. Da musste er durch! Ein Geschenk gab es natürlich auch noch von uns. Wir hams ja grin

Samstag wurde wieder gezockt. Zur Abwechslung Halo. Genauer: Das große Halo Turnier. Gewonnen hat, wie immer, Simon. Ach halt. Sarge? Chief? Keine Ahnung. Es wurde nie aufgelöst, also einigen wir uns auf Simon und Mexes - und Felix (Ich weiß, du wärst sonst traurig) - und Marcel. Was solls, es haben alle gewonnen.

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der World Series M und M Poker. Zwei Starttische á fünf Linsen traten an, um ins große Finale einzuziehen. Von jedem Tisch sollten drei ins Finale ziehen. Die Losfee Tim sorgte für folgende Aufteilung:

Haus A: Simon, Ruppel, Sarge, Marco, Joey
Haus B: Patrick, Celia, Felix, Andy, Viper

Es dauerte nicht lange, da flog Simon als erster raus. Kurze Zeit später folgten Ruppel und Andy. Fehlte nur noch einer aus Haus B. Es sollte ein Fotofinish werden zwischen Patrick und Felix. Beide All-In, beide treffen, doch Celia hat noch bessere Karten und so wird das unmögliche wahr: Obwohl er gerade alle Chips verloren hat, zieht Felix durch den besseren Kicker ins Finale. Wahnsinn! Das Final Table war von Taktieren nur so geprägt und so dauerte es doch bis spät in die Nacht, bis der Sieger endlich fest stand. Viper hat sich als erstes das Siegerbändchen des M und M Pokerturniers gesichert. Joey landete souverän auf Platz 2, vor Chief und Celia. Wir sind uns sicher: Nächstes Jahr wird das wiederholt!

Das hier ist nur ein kleines Best-Of Clan LAN 2017. Es waren wieder einmal vier Tage, auf die sich jeder im Clan zu Recht gesehnt hat. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Beteiligten für das tolle Zusammensein und das tolle Essen. Die Internet-Leitung war erstaunlich stabil, weil nicht nebenher gedownloaded, gestreamt oder sonst etwas getan wurde. Auch hier Dank an euch für diese Disziplin!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste LAN 2018. Kommt zahlreich, denn es wird gut smiley

3 Kommentare    Benutzerinfo: M und M X Viper Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 337 mal gelesen




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »

Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top