jubilaeum_news

Autor: M und M Chief Verfasst am 16. 10. 2017
Nachtrag: Jubiläum von Wahnsinn
Da ist man mal 2 Wochen in Urlaub und dann geht wieder alles Schlag auf Schlag. Der Wahnsinn hat nämlich Jubiläum gehabt. Zwei Jahre hat er es Mittlerweile bei uns ausgehalten. Und dabei zahlen wir nicht mal Schmerzensgeld. Immer wieder erstaunlich, dass doch so viele bleiben. Aber zurück zur Sache. Der Wahnsinn, also der Christian, kam im Oktober 2015 zu uns in den Clan. Bekannt ist er durch "Die Wischen" und "Hallo" doch seinen weltweiten Durchbruch gelang ihm erst mit "Tittenfall" und "Kassieren oder Blamieren".

Wir gratulieren ihm zum Zweijährigen, Sarge du hörst auf zu Lachen, und wünschen ihm weiterhin eine coole Zeit bei uns!

M und M Funclan - Die süßeste Verlockung seit es Xbox gibt - www.mundm-funclan.de

Drucken