regist

Infothek
News News Archiv Forum Benutzer Suche
Unser Clan
Clangeschichte Clanmitglieder Member Map Mediathek Clan Lan Notfallpläne
Geburtstag

M und M Smiddie hat am 25.02.2018 Geburtstag

 
M und M Wulfila hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
M und M explosi hat am 11.03.2018 Geburtstag

Statistik

Gesamt: 496075
Heute: 18
Gestern: 18
Online: 23
... mehr

Clangeschichte

history0

Halo
. Damit begann eigentlicht alles. Halo war damals einfach DAS Spiel schlecht hin. Wir gründeten bei einer Lanparty im Februar 2005 den M und M Clan. M und M, was soviel heißt wie Mischa und Marco oder umgekehrt, spiegelt unsere Freundschaft und jahrelange Zockergemeinschaft wieder. Damals spielten wir Halo 2 noch mit dem guten alten XB Connect. Die Zeit war klasse. Zu Beginn bestand der M und M Clan nur aus 2 einzigen Membern...nämlich den Gründern. Es war eine lange und schwierige Zeit als 2 Mann Clan. Wir gaben unser Bestes, gaben nie auf und spielten weiter selbst mit dem Hintergedanken, dass nie jemand zu uns in den Clan kommen könnte. M und M ist Teil unseres Lebens geworden und symbolisiert auch unsere Freundschaft. Aufgeben? - Niemals...


Jahresrückblicke 2006 - 2015

Eine genauere Übersicht über unsere Geschichte findet ihr in unseren Jahresrückblicken. Die Jahresrückblicke fassen Monat für Monat alle Änderungen im Clan zusammen und bieten somit eine komplette Liste an Geschehnissen unseres Clans. Hier geht es zu den Jahresrückblicken 2006 - 2015>>

Anbei folgen nun die Highlights aus unserer Clangeschichte mit Bildern und Videos. Viel Spaß beim Stöbern!



Ein Lichtblick 1. Mai 2005

Es ist soweit. Mai 2005 - kaum zu glauben damals, aber wahr - unser erstes Mitglied tritt dem M und M Clan bei. M und M h4ck ist der erste Member im M und M Clan und schon mittlerweile seit mehr als einem Jahr dabei.
United Clan Organisation 1. September 2005

Der M und M Clan, genauer gesagt Chief und Mythoz, gründen die UCO - United Clan Organisation, was später mit über 30 Clans das größte Clanbündnis Deutschlands werden sollte!

history4


Es geht Bergauf! 1. November 2005

Wir konnten es noch gar nicht richtig glauben, aber der M und M Clan wuchs.
Die M und M Clanpage Version 2 geht online...

M und M wird zum Funclan! 4. Dezember 2005

Es gibt große Neuigkeiten im Clan M und M. Nach langer und reifer Überlegung sind wir zum Schluss gekommen, dass der M und M Clan ab dem 4.12.05 zu einem Funclan wird. Unsere Entscheidung begründen wir dadurch, dass wir es satt haben unter dem Druck von Clanwars zu stehen. Wir möchten einfach nur zocken. Wann wir wollen - Wo wir wollen. Einfach nur just for fun.
history3

M und M wird 1 Jahr alt! 1. Februar 2006
Am 1. Februar war es soweit. Der damals gegründete 2 Mann Clan wird 1 Jahr alt.
Auszug vom Pressebericht am 1 Februar
Heute am 1. Februar feiert der M und M Clan sein einjähriges Bestehen! Eine relativ lange Zeit für einen Clan in der XBC Szene, wenn man sich das vergangene Jahr betrachtet. Viele Clans sind gekommen und gegangen, haben sich neu gegründet oder aufgelöst. Auch wir wurden darauf schon angesprochen ob wir nicht lieber dicht machen, nachdem wir zu einem Funclan geworden sind. Unserer Antwort lautete "Nein!". Wir hatten nie vor aufzugeben, nie vor unseren Clan auf zu lösen. Wir hatten und haben auch jetzt noch Spaß am Zocken und das wird hoffentlich auch noch viele Jahre andauern. Von einst 2 Gründungsmember zu nun beachtlichen 8 Membern haben wir uns entwickelt und ausgebaut. Wir halten zusammen und bleiben eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft der M und Ms
Die M und M Clanpage Version 3 geht online.

Und es geht weiter 1. Juli 2006

Aufhören? Niemals - Es geht erst richtig los! Der M und M Clan zählt am 1 Juli 2006 18 Vollmember und 1 Trialmember. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Die Gemeinschaft, der Spaß und die Freundschaft gehen weiter...

Die M und M Clanpage Version 4 geht online...


Neues Jahr, neues Glück? 10. Januar 2007

M und M nähert sich mit großen Schritten seinem zweijährigen Bestehen - Wir haben 6 neue Member auf einen Schlag bekommen - 7 UCO Awards abgeräumt. Na klingt doch gut? ^^
Wir haben am 10.01.2007 26 Fullmember und 2 Trailmember.

2 Jahre M und M Clan 1. Februar 2007

Wir haben es geschafft! Vor genau 2 Jahren erblickte unser Clan das Licht der Welt und darf heute sein 2 jähriges Bestehen feiern! Unser weiterer Weg erwies sich als schwer und steinig. Monate lang nur zu zweit im Clan tätig wuchs der Druck auf uns. Dann schließlich nach gut einem halben Jahr kamen die ersten Member. Darunter zählt M und M h4ck der im Mai ebenfalls sein 2 jähriges feiern darf. Monat für Monat ging es nun Berg auf. Viele neue Gesichter kamen und gingen. Doch gerade in den letzten Monaten erlebten wir einen Member zuwachs von geschätzen 40 %. Das Konzept "Funclan" wurde positiv aufgenommen und so dürfen wir heute 27 Fullmember als M und Mler bezeichnen. Vielen Danka n unsere Member für eure Treue und euren Zuspruch! Wo wir gerade bei Danksagungen sind steht an allererster Stelle natürlich mein bester Kumpel M und M Mythoz aka Mischa, der mit mir zusammen bereits 2 Jahre lang M und M wacker in der XBC, XLink und jetzt auch XBL Szene vertreten hat bzw. noch weiterhin vertreten wird. Danke Mischa für alles!

M und M goes Xboxlive! 8. Februar 2007

Jetzt haben wir es doch! Xbox Live. Wir dachten eigentlich nicht wirklich daran, mal Xbox Live zu integrieren, jedoch passten wir uns der modernen Welt an und machen nun auch Xbox Live unsicher! Adé Xbconnect!
history2

Schokolinsen auf Lan! 4. April 2007
M und M goes on LAN - Rückblick

Donnerstag, 05.04.07
Morgens, um halbzehn ind Deutschland^^

Es geht looooos!
Um 10.30 Uhr ging es los! Mythoz holte mich Zuhause ab und wir fuhren zum Hauptbahnhof in Schifferstadt, an dem M und M PinkN00B in wenigen Minuten ankommen sollte...sooollte. Er hat leider 2 Züge verpasst und kam somit ca. 20 Minuten später in Schifferstadt an als geplant. Nun konnte es los gehen! Das Auto randvoll bis oben hin fuhren wir auf die Autobahn in Richtung Groß Gerau.

Die Ankunft in Groß Gerau
Nach circa einer Stunde Fahrt kamen wir in Groß Gerau endlich an.
M und M Sarge und Jarhead, ein Kumpel von Sarge begrüßten uns an der Haustür und führten uns in die kleine gemütliche Zockerstube in der bereits SoD Keyes, SoD Aliminator, b2S ShatterX warteten. Am späteren Nachmittag kamen noch b2S Skott und b2S bl4ck und noch ein paar Freunde vom Sarge.

An die Controller, fertig, looooooooooos!
Wir waren komplett und die Ballerei konnte somit beginnen. Vom normalen Showdown bis zu Capture the Flag, von King of the Hill bis zum Sturmangriff (usw) wurde fast alles einmal durchgespielt. Die volle Verpflegung übernahmen Sarges Eltern, dafür recht herzlichen Dank! Bis spät in die Nacht wurde gezockt bis einige Schlafen gegangen sind, einige jedoch fröhlich durchmachten.
history1

Multigaming 1. Mai 2007

Wie wir bereits in den letzten Tag lesen konnte, ist die Lage des M und M Clans nicht die Beste. Hohe Inaktivität machen uns zu schaffen. Deshalb muss frischen Wind in den Clan. Nur wie? Mittlerweile zocken viele Member auch andere Spiele außer Halo 2. Rainbow Six Vegas, Splinter Cell Double Agent oder Gears of War sind momentan so die meisten Spiele. Um den neuen Spielgewohnheiten wieder gerecht zu werden und unseren Membern mal etwas neues bieten zu können erweitert der M und M Funclan offiziell am 1. Mai sein Spielerepertoir und wird somit zu einem Multigaming Clan, der jedoch Halo 2 immer noch als Hauptspiel spielt (sollte^^).
Unsere ersten beiden neuen Squads werden sein:
- Splinter Cell Double Agent
- Rainbow Six Vegas

M und M Funclan meets Bungie! 25. August 2007

Unglaublich aber wahr. Chief und Mythoz treffen auf der Games Convention 2007 Brian "Sketch" Jarrad und Paul "Ruiner" Bertone von Bungie. Im Auftrag der damaligen UCO haben wir Ihnen ein paar Fragen gestellt. Es kam aber noch besser: Als einer der ersten Ottonormalspieler durften M und M und SoD gegen Bungie spielen und exklusiv weltweit den Forge Modus testen. Die UCO wurde sogar eine Woche später im Bungie Weekly Update erwähnt. Ein Video gibt es hier: Klick mich
Ausschnitte aus der News:
"I promised I would give a shout out to the guys from the Bungie.de fan community as well as the members of UCO (www.uco-portal.de)"
"Before we shut down on Saturday we played a few 2v2 matches against some of the fans we met - first on Narrows and then on Guardian. It was a really close fight - each match being decided by 5 points or less. If not for the fact that we knew the maps and weapons and they didn't, I don't think we would've fared so well. Before we shut down we decided to do one more match, but when they weren't looking I switched the lobby to Forge and quickly launched High Ground. Now if you aren't paying attention, you'd think we were just playing a game of Team Slayer on High Ground. And they did... until we started dropping fusion coils on their head and I gave Paul a sniper rifle and proceeded to fly him around the map, "flying carpet style", as he rained down death from above. We gave them a small taste and then it was time to close shop."

M und M Clan meets Europa Park 12. Oktober 2007

Wetter: Kalt, nebelig, noch viel kälter, teils sonnig, trotzdem schweine kalt

M und M Chief hat mal wieder seine sieben Sachen gepackt und keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Mitglied des M und M Clans zu treffen. Unser hochrangiger Besuch kommt dieses Mal aus der Schweiz. Um ca 10 Uhr war es dann soweit. Direkt vorm Haupteingang trafen sich M und M EnErJ und M und M Chief um ein paar lustige und geile Stunden miteinander zu verbringen. Zu zweit marschierten wir durch den Park, fuhren die ein oder andere Attraktion und sahen uns diverse Shows an. Wie man sieht, war so einiges an Action geboten. Sogar eine Liveschaltung in die Schweiz zu M und M Down gehörte dazu
history5



Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7


Last Forum

» PlayerUnknown's Battlegro...
von M und M X Viper
» World of Tanks
von M und M X Viper
» Modern Warfare Remasterd ...
von M und M X Viper
» 4K TV - Beratungstopic
von M und M X Viper
» Rainbow Six Siege
von M und M X Viper
» Halo Wars 2
von M und M X Viper
» Bestellung Gaming Artwork
von M und M X Viper
» Headset
von Diabolo 2eSy
» Ghost Recon: Wildlands
von M und M Madness
» Vipers neues Zockerzimmer...
von M und M X Viper
» Wildlands Xbox One
von M und M DaBrain
» Bewerbung Micah
von M und M X Viper
» Warteliste? So funktionie...
von M und M Chief
» Games zu verkaufen
von M und M DaBrain
» [MuM GP Ausgabe 01/17] ~ ...
von M und M Chief

Bild des Moments!


Jubilare

M und M explosi hat am
15.03.2018 Jubiläum
 
M und M X Viper hat am
20.03.2018 Jubiläum
 
M und M Wulfila hat am
06.04.2018 Jubiläum
 
M und M JT hat am
30.04.2018 Jubiläum
 
M und M Sarge hat am
24.05.2018 Jubiläum

Back to Top