Willkommen im Ausbildungslager, Rekrut!

Schön, dass du dich für den Kampf um die Weltherrschaft interessierst. Wir erklären dir hier:

  1. Was dich bei uns erwartet.
  2. Was wir von dir erwarten.
  3. Ablauf einer Bewerbung

Was erwartet dich bei uns?

Spaaaaaaß

91%

Events

71%

Skill

9%

Gemeinschaft

82%

Clanphilosophie

Aus einer engen Freundschaft zweier junger Menschen, die Leidenschaft und Spaß am Spielen miteinander kombinierten, entstand 2005 das schokotastischste was ein Funclan jemals gesehen hat: M und M. Eine Gemeinschaft, die sich nicht nur über das virtuelle, sondern auch reelle Leben erstreckt.

Clanstruktur

Der Clan ist aufgeteilt in Einsatz- und Pensionslinsen. Und nein, wir zahlen dir keine Altersrente als Pensionslinse. Die Clanleitung besteht aus dem Clanleader (M und M Chief) und aus dem Coleader (M und M X Viper). Beide übernehmen den administrativen Part im Clan. Böse Linsen werden von ihnen gepaddelt. Um Bewerber kümmern sich beide aber immer rührend. 

Events

Wir veranstalten regelmäßig Events im reelen Leben, zum Beispiel eine Lan Party. Außerdem findet alle 2 Wochen eine Gaming Night statt. Du kannst mit abstimmen, welches Game wir spielen. Die Spiele variieren, genauso wie die Wochentage. Zur Wahl stehen Spiele aus dem Game Pass, den Games with Gold und unseren Clan Games. Wenn du regelmäßig an unseren Gaming Nights teilnimmst, gehörst du zu den Einsatzlinsen. Wenn nicht, wechselst du zu den Pensionslinsen. Einsatz wird von uns belohnt. 

Im Überblick

Echte Freundschaften

Regelmäßige Events

Reale Treffen

Du stehst im Mittelpunkt

Keine Clan- und Funwars

Fedde Ektschn

Unwiderstehliche Linsen

Im Überblick

Echte Freundschaften

Regelmäßige Events

Reale Treffen

Du stehst im Mittelpunkt

Keine Clan- und Funwars

Fedde Ektschn

Unwiderstehliche Linsen

Zu M und M bin ich gegangen, weil ich einen Funclan für die Xbox gesucht hatte, um einfach mehr Spaß am Spielen zu haben. Das coolste bei M und M ist die Gemeinschaft, die über das Netzwerk hinaus geht. Mein bestes Erlebnis war die Gamescom 2014 mit dem Clan!

Cyxus, Mitglied seit 2013

Was erwarten wir von dir?

Mindestalter

Der Kampf um die Weltherrschaft beginnt erst ab 18 Jahren.

Hard- und Software

Du benötigst eine Xbox One, ein Headset und eine gültige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Damit du auch mit uns spielen kannst solltest du Spiele aus den Clan Games und/oder den Xbox Game Pass besitzen.

Ablauf einer Bewerbung

Zuerst musst du dich auf unserer Seite registrieren. Danach brauchen wir eine Bewerbung von dir, damit wir dich kennenlernen. Wie du deine Bewerbung erstellst, wird dir nach der Registrierung mitgeteilt. Die Clanleitung wird sich deiner Bewerbung dann annehmen und dich kontaktieren. Über den nachfolgenden Button, kannst du dich jetzt registrieren.

Oder hast du noch Fragen?

Frag uns gerne. Deine eingegebenen Daten werden zur Bearbeitung deiner Kontaktanfrage gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben. Lese hier mehr zum Datenschutz.

Xbox One Clan. Gemeinschaftlich. Spaßig. Einzigartig. Aus einer engen Freundschaft zweier junger Menschen, die Leidenschaft und Spaß am Spielen miteinander kombinierten, entstand 2005 das Schokotastischte was ein Fun Clan jemals gesehen hat: M und M. Wir spielen: PUBG - TC Ghost Recon - Rocket League - The Division - Halo - Battlefield - Fifa - Gears of War - uvm.

M und M Funclan - Xbox One Clan - Gaming seit 2005